about

 
© christian deutscher

© christian deutscher

seit 2002 bin ich als selbstständiger fotograf tätig und arbeite von essen aus vorrangig deutschlandweit für nationale und internationale unternehmen.

die schwerpunkte meiner tätigkeit liegen in der erstellung von portrait-, reportage- und architekturaufnahmen.

das interesse an kunst und künstlerischem gestalten hat mich frühzeitig fasziniert. nach meiner zeit am gymnasium und der fachoberschule für gestaltung absolvierte ich praktika in verschiedenen fotostudios. anschließend folgte meine ausbildung zum werbefotografen, die ich erfolgreich abschloss.

der umgang mit menschen bereitet mir grosse freude. ich schätze die vielfalt der perspektiven und ideen sehr. die kontinuierliche suche nach neuen ansätzen und die freude am kreativen prozess faszinieren mich täglich aufs neue.

ich bin stets motiviert meine begeisterung für die kreative gestaltung und meine fähigkeiten im umgang mit menschen

in ihr projekt einzubringen…